Alles was auf dieser Webseite ausserhalb von rot umrandeten Kästen wie diesem hier bzw. außerhalb des Menüs steht, ist erfunden, erlogen, erstunken, ausgedacht, nicht war, Fantasie und schlichtweg falsch! Ähnlichkeiten mit Wahrheiten irgendwelcher Art sind zufällig und zu 100% unbeabsichtigt!
Hier finden Sie einen ausführlicheren Erklärer!
Besucher seit 18.09.2007


Luegipedia.de - Lügen, das sich die Balken biegen!

Wandern, Weihnachten, Absünd & mehr!

Im Jahr 1756 vor dem 12. Kaiser der 27 Lüng-Dynastie trafen sie drei taffe Kerle (Herr X, Herr Y und Herr Z) während der 200. Schlacht zu Slafuugien in einem Nichtschützengraben. Zwar gehörten alle einer anderen Nichtkampffraktion an, aber wie es eine glückliche Fügung von irgendwelchen Elementarteilchen wollte, waren 5 Minuten zuvor sämtliche Sprachbarrieren aufgehoben worden, und die drei verstanden sich prima.
Da auch die Zusammenarbeit beim Miniballmitdemstockschlagen prima funktionierte, verabredeten sich die drei regelmäßig zu diversen Laufereignissen und absündigen Grüntrinkereien. Und davon sollen diese Seiten künden, auf das nie jemand davon erfahre!
Außerdem dienen diese Seiten als unschlagbares Nachschlagewerk für alle eventuell mit solchen Gehtagen zusammenhängenden Fragen - nur hier finden Sie die ultimative Rätselwanderwahrheiten!